Im zweiten Teil unserer Plätzchen Serie ging es um das Verzieren. Naschen inklusive 😆

 

Wie man sieht hatten wir auch Besuch, Inga und ihr Mann haben mit uns Pizza gebacken.

 

Eine wunderbarer Tag und die Kids haben fleißig geholfen. 

 

Inga ich freue mich auf euere Konditorei im nächsten Jahr. Herzlichen Dank, dass ihr den Kids solch ein leckeres Abendessen gezaubert habt.

 

Nächstes Jahr backen wir bei euch im Laden die Plätzchen 😅


Keksaktion Teil 3

 

hierbei ging es darum unsere selbst gemachten Kekse zu verschenken.
Wir waren am Samstag in Buchholz unterwegs und haben etwas Freude sowie einen kleinen Weihnachtsgruß verschenkt.

Die Kids sind über sich hinaus gewachsen und haben großen Mut bewiesen als sie die Menschen angesprochen haben.

Ca 60 Tüten Kekse waren ruck zuck weg.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch mal für die großzügen Spenden bedanken, wir kommen unserem Zelt somit immer näher